Preisverteilung 2022 - Schützenverein Leiferde

Direkt zum Seiteninhalt
Preisverteilung 2022


Am 09. April fand die Preisverteilung zu unserem Preisschießen im Leiferder Dorfgemeinschaftshaus statt. Dies war nach über zwei Jahren coronabedingter Pause eine beinah ungewohnte Situation. Nichtsdestotrotz konnten wir durch 210 Teilnehmer mit einer beachtlichen Kulisse aufwarten und bedanken uns für die rege Teilnahme.  Das Endergebnis und die besten Einzelteiler sind auf der Ergebnisseite zu finden.

Das Bild zeigt die Gewinner des diesjährigen Preisschießens:
Der Vorstand freut sich mit den Gewinner:innen (von links nach rechts):
Dirk Dannheim (Schießsportleiter), Torben Dannheim (Platz 3), Bernhard Guse (Sieger und bester Teiler der Herren), Onna Gerche (Bester Teiler der Jugend),  Nicole Möhring (Bester Teiler der Damen), Tessa Gerche (Bester Teiler der Jugend), Andreas Henriss (Platz 2), Martin Stahl (Vorsitzender).



Weitere Bilder
Zurück zum Seiteninhalt