Schützenfest 2019 - Schützenverein Leiferde

Schützenfest 2019 - Festablauf + Rückblick

Grußwort des alten Königs

„Wunder geschehen…“

Der Leiferder Schützenverein besteht nun schon 160 Jahre…und solange hat es gedauert, dass es ein Königspaar aus einem Hause gibt und dazu noch mit einem König, der gucken kann wie ein Maulwurf.

So unglaublich wie das Königsschießen letztes Jahr für mich verlief, so unglaublich war auch mein Jahr als Majestät. Ich durfte tolle Feste in Reihen unserer Schützenzüge, aber auch bei den befreundeten Vereinen unserer Samtgemeinde feiern.

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Freunden, Bekannten, meiner Familie und besonders der Königin zu bedanken, die mich in meiner Amtszeit tatkräftig unterstützt haben, die mir Ihre Hilfe anboten und immer ein offenes Ohr für mich hatten.

Ich freue mich auf das anstehende Schützenfest bei viel Spaß, guter Laune und wieder wunderschönem Wetter und wünsche denjenigen viel Erfolg, die an den Schießen auf die verschiedenen Scheiben teilnehmen.

Euer König Uwe Baumgarten

Hier finden Sie das Programm zum Schützenfest 2019.  Festablauf und Flyer stehen unten zum Download bereit.
Informationsmaterial zum Download
Festprogramm 2019