Schützenverein Leiferde e.V. von 1859 - Schützenverein Leiferde

Moritz Lücke

Bürgerscheibe
Leon Fau

beim Schützenverein Leiferde e.V.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen rund um unseren Verein. Wir zeigen Ihnen sowohl interessante Text- und Bildmaterialien als auch unsere aktuellen Termine.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Internetpräsenz gefällt und wünschen Ihnen viel Spaß auf der Homepage des Leiferder Schützenvereins.

Aktuelles
  • Zwischen dem 25.01. und dem 09.02.2019 fand wieder unser P R E I S S C H I E S S E N statt, dass am 09.02.2019 mit der Preisverteilung zu Ende geht. Weitere Infos und das vorläufige Endergebnis finden Sie hier.
  • Am Samstag, den 19.01.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung im Schützenheim statt. Den Zeitungsartikel dazu finden Sie hier.

U N S E R    V E R E I N

Terminkalender 2021 zum Download

• Jahreskalender zum Überblick

Jahreskalender 2021
(Stand: )

• Detail-Kalender, quartalsweise

Kalender 3. Quartal 2020-NEU
(Stand: 01.08.2020)

Pokal der Vereine 2023

Wir laden auch in diesem Jahr die Leiferder Vereine zum Schießen um den Pokal der Vereine ein. Das Schießen wird am Samstag, 25.03.2023 in der Zeit von 13.00 – 17.30 Uhr im Schützenhaus Leiferde stattfinden. Um 17.00 Uhr ist Annahmeschluss und gegen 18.00 Uhr wird in geselliger Runde die Siegerehrung stattfinden.

Geschossen wird mit Luft- und Kleinkalibergewehr. Schießen darf jeder ab 16 Jahren. Für die Mannschaftswertung werden die besten 8 Schützen/innen von jedem Verein gewertet. Wettbewerbsdetails siehe Ausschreibung im Anhang.

Für Interessierte besteht im Vorfeld die Möglichkeit, an den Übungsabenden am 03.03. / 10.03. / 17.03 / 24.03., ab 19.00 Uhr die Fertigkeiten aufzufrischen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine rege Beteiligung aller Vereine!